Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Weihnachtslieder

Veröffentlicht am von Silvana

Habt ihr noch nicht das perfekte Weihnachtslied für dieses Jahr gefunden? Dann solltet ihr vielleicht mal folgende Musiktipps lesen. ;)

Mein persönlicher Favorit ist zum Beispiel die Weihnachts-CD von Boney M. Da ist für jeden was dabei; besinnlichere Lieder aber auch welche die nicht zu langweilig sind. Am besten finde ich auf der CD die Lieder "Jingle Bells", "Mary's Boy Child", "Drummer Boy", "Felic Navidad" und "White Christmas".

Ebenfalls immer wieder schön und für mich auch mit vielen Erinnerungen verbunden, die Weihnachts-CDs von Rolf Zukowsky.

Ich weiß, vielen geht das Lied auf die Nerven, aber ich mag "Last Christmas". Man hört es doch auch nur zur Weihnachtszeit.

Was vielleicht viele von euch nicht kennen ist "Merry Christmas allerseits" - ein echt lustiges Weihnachtslied von Udo Jürgens. Also wer's nicht kennt: unbedingt anhören! ;)

Und last but not least empfehle ich noch "All I Want For Christmas". Am besten gefällt mir die Version von Miranda Cosgrove und Big Time Rush. Die ist nicht so besinnlich-gefühlvoll wie die anderen, die ich bis jetzt gehört habe. Und nur besinnliche Weihnachtslieder zu hören ist meiner Meinung nach langweilig. ;)

Also dann viel Spaß beim hören und vielleicht auch mitsingen. ;)

Kommentiere diesen Post