Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Weihnachtsgeschenke

Veröffentlicht am von Silvana

Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie sich meine Familie freut, wenn ich ihnen etwas schenke. Aber eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk zu finden ist meistens richtig schwer. Kennt ja sicher jeder von euch.

Und deswegen dachte ich, ich sammel vielleicht mal die eine oder andere Idee für euch. Ich habe dieses Jahr für meine Eltern einen Fotokalender gemacht. Den kann man ganz leicht selbst erstellen auf dem Computer mit eigenen Fotos. Zum Beispiel bei http://lidl-fotos.de kann man das sehr gut machen und die Preise sind auch absolut bezahlbar. Außerdem habe ich noch eine "Zaubertasse" bestellt. Wenn man ein heißes Getränk ein füllt, erscheint das zuvor bei der Bestellung ausgewählte Foto. Vorher ist die Tasse silber-schwarz. Das Bild scheint aber etwas durch, was ich persönlich allerdings nicht schlimm finde. Ich wollte es nur mal erwähnen, da auf der Website nicht darauf hingewiesen wird. Der kalender ist aber einwandfrei. Man sollte bei den Fotos nur eine möglichst hohe Auflösung wählen; besser etwas höher als empfohlen. Natürlich gibt es dort verschiedene Kalender-Formate und -Designs, Kissen, Fotobücher und vieles mehr. Ich kann es nur empfehlen und ich finde, dass es ein sehr schönes Geschenk ist, über das man sich einfach nur freuen kann.

Ich hoffe mal, das hat euch ein wenig geholfen. :) Weihnachtstassen, kann man übrigens auch immer gut schenken. ;)

Kommentiere diesen Post