Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Sommer, Sonne, Urlaub

Veröffentlicht am von Silvana

Am Sonntag fahre ich in den Urlaub. Ausschlafen, entspannen und ein bisschen was erleben. Mit etwas Glück komme ich sogar dazu, aus dem Urlaub zu berichten. Also klickt ab und zu mal rein. Sonst auch. Ich will Klicks *wein*.

Jedenfalls geht's nach Malchow. Was schräg ist: Gestern stand in der Zeitung, in Malchow ist eine 77-jährige Frau ertrunken. Komischer Zufall. Unheimlich. Heißt ja auch irgendwie, in dem See ist schon mal eine Leiche rumgeschwommen. Ähm... ich sollte den Gedanken vielleicht nicht weiter spinnen.

Die Ferienwohnung ist zwar recht klein aber auf den Fotos sah sie ganz hübsch aus. Außerdem habe ich nicht vor die ganze Zeit über in der Bude zu hocken.

Wir lesen uns dann spätestens in 2 Wochen. :)

LG, Silvana.

Kommentiere diesen Post